Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

1x Little Brother and 1x Big Brother for Searched

in Männlich 13.04.2019 11:57
von Lux McKee | 194 Beiträge

Vollständiger Name
» Lux McKee

Alter oder Geburtsdatum
» 27 Jahre

Fakten zur Person
» 2tes Kind einer Großfamilie mit 7 Kindern
» Ist in Arkansis / Little Rock geboren und aufgewachsen
» Ihre Mutter ist Köchin, der Vater Hausmeister, die Familie lebt in der unteren Mittelschicht
» Lux ist das einzige Mädchen der Familie
» Hatte daher das Verhalten eines Jungen angenommen und auch nur mit Jungs Gespielt gehabt
» Hat eine 6 Jährige Tochter - Rose McKee - Vater weiß nichts von ihr
» Ist wie ein Junge, Konsolle Zocken, Rennen fahren, Basketball spielen etc. Alles ihr Ding

--- Weiteres findet ihr auf mein Profil, möchte ungern hier alles öffentlich rein setzen---

» Scarlett Johansson

Vollständiger Name
» Vorname Frei Wählbar, Nachname McKee, außer du hast geheiratet

» der Ältere Bruder ab 30 Aufwärts // Der jüngere Bruder Entweder 25 oder 21 Jahre

Beziehung zum Charakter
»Großer Bruder // Kleiner Bruder

Storyansätze
» Großer Bruder: Du bist der Älteste der Familie, dennoch bist du nie zu kurz gekommen. Du warst immer mein Vorbild. Wir haben gemeinsam Basketball gespielt und du hast mit ein wenig Kämpfen gelernt. Es war schrecklich für mich als du dann damals als erstes das Elternhaus verließt und mich mit den jüngeren brüdern zurück gelassen hattest. Dennoch hatten wir nie den Kontakt abgebrochen. Du bist wie mein Bester Freund.

Kleider Bruder: Es gibt immer mal jemand der Rebelliert in einer Familie, wobei in unserer Familie schafft es wohl fast jeder mal zu Rebellieren. Du bist entweder das Dritte Kind, wenn du 25 Jahre Wählst, oder das 4te Kind, wenn du 21 Jahre wählst. Natürlich ist es nicht einfach mitten drin zu sein und die Aufmerksamkeit leidet dann schon hin und wieder mal. So hast du doch sehr große Probleme in der Schule bereitet und diese vielleicht nicht mal abgeschlossen. Der Grade Zweig war nicht einfach zu erreichen, aber ob du es geschafft hast? Keine Ahnung, das überlass ich dir.

Zu Beiden gehört zu sagen das ihr jetzt nach New Orleans kommt, wie gesagt wir sind in Arkansis aufgewachsen und unsere Eltern leben auch noch da. Außerdem seit ihr beide Onkel meiner kleinen Tochter. Die allerdings nur mitgeschrieben wird.

Charakterzüge
Der ältere Bruder: Charmant, Witzig, offen für alle Verrücktheiten, Schlau, Zielorientiert, Ordentlich

Der jüngere Bruder: Chaotisch, Verrückt, Rebellisch, Sturr

Wunschavatar
Schlag etwas vor, denn am Ende musst du dich wohl fühlen in deiner Haut.

Vorschläge:
Älterer Bruder: Jensen Ackles, Kellan Lutz, Jackson Rathbone

Jüngerer Bruder: Alexander Ludwig, Alex Pettyfer

Von Player zu Player

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Bitte hab ehrliches Interesse, immerhin wünsche ich mir 2 meiner Brüder in New Orleans. Meldet euch schnell, ich vermisse euch.

Lux and Rose= Dreamteam forever!

zuletzt bearbeitet 20.06.2019 19:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jupiter Patil
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 31835 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jupiter Patil, Sarah Hale

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick