Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Kleine Halbschwester Gesucht

in Weiblich 04.05.2019 21:36
von Alex Kim | 5.332 Beiträge

Vor - u. Zuname:
» Alex Kim

Beruf:
» CEO einer Software Entwicklungsfirma NEXT IN

Meine Geschichte!
» Wichtige Fakten:
Mit 5 hatte mein Vater ein Unfall mit mir, wobei mein Dad starb, ich selbst nicht.
Meine Mam brachte mich durch überforderung aufgrund meiner Krankheit (Gesichtsblindheit) ins Heim und verschwand.
So wuchs ich in der Nähe von Seoul über die Jahre in einem Heim auf.
Lernte dabei Jia Chang kennen die für mich meine Familie wurde. Mit 14 kam ich mit ihr zusammen, mich 17 verschwand sie spurlos, ohne ein Wort.
Es brach mir das Herz, ich brach die Schule ab und suchte Investoren für meine Software Firma die ich erbauen wollte.
Ich fand in Korea keine, jedoch fand ich meine Rechte Hand dort, mit dem ich nach NY flog und hier in Amerika den Startschuss machte.
Über die Jahre entwickelte sich meine Firma sehr gut und wurde zu eine der Top Firmen in diesem Bereich.
Bis meine Rechte Hand mir vor einem Jahr in den Rücken fiel und eine große Kriese auslöste. Es brauchte ein Halbes Jahr bis es wieder alles sein Gang ging. Vor einer kleinen Weile entschied ich dann mit der Firma nach New Orleans um zu siedeln.
Ich traf auf die Schwester von Jia und verliebte mich, jedoch kann ich dies nicht zu geben, da ich erst alles mit Jia besprechen muss was mir über die Jahre auf dem Herzen gelastet hatte.
Seit ich genug Geld verdiene suche ich nach meiner Familie, doch bisher sind es immer nur Brocken die zum Vorschein kamen.
..näheres intern!

Mein Gesicht ist:
» Lee Min Ho

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Frei Wählbar, aber nicht den Selben Nachnamen wie ich!

gewünschtes Alter
» Mindestens 5 Jahre jünger wie ich!

Wie steht ihr zueinander
» Wir sind Halbgeschwister

Habt ihr eine gemeinsame Story?
»NOCH Nicht, aber das wird noch kommen.
Sobald ich raus gefunden habe das es dich gibt und du die Tochter meiner Mutter bist!
Jedoch werde ich dich vermutlich am Anfang nicht sonderlich leiden können, immerhin hatte meine Mutter nachdem sie mich weg gegeben hatte dich bekommen und vielleicht sogar aufgezogen. Doch wird sich das mit der Zeit langsam ändern und wir werden hoffentlich eng verbundene Halbgeschwister.

bevorzugtes Gesicht
» Kim Sae-Ron

Oder

Kim yu jeong

Oder deine Eigenen Vorschläge, jedoch möchte ich ein Vetorecht behalten!

Ich wünsche eine Schreibprobe
[ alt ] [ neu ] [aus der Sicht des Charakters ] [nein]
NEIN Ich möchte dir dahin gehend vertrauen das du die Deutsche Rechtschreibung beherrschst.

Some last words(Das Beste kommt zum Schluss)

» Bitte melde dich schnell, ich möchte endlich mit meiner Halbschwester vereint sein!
Das ich dauerhaftes Interesse erwünsche, muss ich wohl weniger sagen oder?

The only way to do great work is to love what you do.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jupiter Patil
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 31835 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jupiter Patil, Sarah Hale

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick