Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

#281

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 04.10.2019 20:33
von movements of chicago
avatar



GUTEN AAAAAAAAAAAAAAABEND! ❤

; heute mal ganz anders, nämlich im legendären Doppelpack! Leonord und Leonora am Start - nein, das hier wird kein Rapbattle, wir drücken momentan beide die Daumen, dass Robbie sein Dancebattle überlebt, wir brauchen nicht noch ein Problem. Jedenfalls ziehen wir heute nun zu zweit um die Häuser, zu dem schönen Thema: unser Lieblingsort in Chicago. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht; - okay, nein, wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt,haben dann was zu Essen besorgt, waren dann kurz im Videospiel Laden und haben irgendein neues Spiel besorgt von dem nur Leo selbst etwas mit anzufangen weiß, und nach Level 2 zurück Zuhause wussten wir dann auch endlich eine Antwort auf die Frage.
Unser liebster Ort in Chicago ist LEONARDS AUTO.



Zugegeben, eine eher komische Antwort auf die Frage. Immerhin sollte ja jetzt hier sowas stehen wie der Park oder die Tanzbar an der Uni, bei der es Freitags Abends Cocktails zum halben Preis gibt - aber nichts davon hat sich richtig angefühlt. Zusammen haben wir schon so viel Mist durch, waren gefühlt scho überall außer dem Mond, und sind einfach gerne unterwegs. In Leos Auto zu sitzen ist also die beste Antwort überall, weil es sofort heißt, dass wir unterwegs sind, irgendwohin wo es uns gerade zieht. Wir sind darin sogar einmal zu einer Hochzeit unserer ehemaligen Mitschülerin gefahren, und mitten auf dem Weg zurück stehen geblieben! Verkatert, müde, und hungrig wurden wir dann von einem Typen mitgenommen, von dem Leo glaubte er wäre der neue Ted Bundy. Also unser place to be - Macht jetzt vielleicht doch so langsam Sinn? Seht ihr mal!



Und wie sollte es anders sein, jetzt fahren wir los und laden Robbie und Javier noch ein; keine Ahnung was wir dann machen. Vielleicht verraten wir es auch beim nächsten Mal!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤

nach oben springen

#282

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 06.10.2019 13:38
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Partner

Hier ist wieder mal eure rasende Reporterin Karla Columna und wer weiß vielleicht hab ich doch ein paar frisch gefundene Skandale mit denen ich Euch den Rest des Wochenendes versüßen kann.

Mir hat ein süßes Vögelchen gezwitschert dass der werdende König von Luxemburg mit seiner neu gewonnen Königin nach Los Angeles gezogen ist. Wie kann das den möglich sein? Sollten die werdenden Eltern nicht in Luxemburg sein und sich drauf einstellen ein Kind zu bekommen oder noch eher darauf wie es sein wird bald das Königreich zu regieren? Oder was führt sie nach Los Angeles, wieso ausgerechnet dahin? Möchte die baldige Königin ihrem alten Job wieder nachgehen? Wir bleiben natürlich für Euch dran!



Aber was haben meine Ohren gehört, mitten am Abend muss es auf den Straßen von Los Angeles zu einer haarigen Prügelei gekommen. Was der Grund dazu ist, wer weiß das schon aber sagen wir mal ehrlich es kann doch nur eine Frau gewesen sein. Alles andere kann nicht Grund sein dass die beiden Da Silva Brüder sich geprügelt haben.


Doch wurde mir noch was gezwitschert, den zwei Prinzessinnen hat man immer wieder mit einer jungen Frau gesehen, die eine verrückte Haarfarbe hat. Wie kann das den Möglich sein dass die Britische Prinzessin und die Spanische Prinzessin sich mit so jemanden abgeben. Vor allem aber noch mehr dass die drei unglaubliche Partys feiern und dann was hat man noch gesehen wie die Britische Prinzessin einmal mit der jungen Frau und einem Fremden Kerl verschwunden war. Was ist da nur passiert aber keine Sorge eure Karla bleibt dran!


Alles Gute und einen wundervollen guten Start in die neue Woche wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#283

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 06.10.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#284

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 07.10.2019 00:36
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#285

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 08.10.2019 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#286

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 09.10.2019 11:35
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#287

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 09.10.2019 17:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#288

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 09.10.2019 21:27
von Route66
avatar





Hallo Partner ♥

Na wie geht es Euch heute?! Habt ihr den Tag gut überstehen können? Trotz das dieses Wetter zu wünschen übrig lässt?
Aber das macht den Herbst aus nicht wahr? Regen und die Blätter fallen. Die Vögel ziehen langsam Richtung Süden und der Winter klopft auch schon so gut wie an. Doch bis dahin haben wir noch so einige Feiertage zu überstehen. Wie zum Beispiel Halloween. Ab jetzt geht es bei uns in die heiße Phase. Die Kostüme werden zurecht gelegt und unser Event startet auch schon in 11 Tagen. Ab dem 20.10. haben wir nämlich unsere Halloween Location eröffnet. Ein Blick lohnt sich also. Alleine schon um all die Kostüme zu sehen, auf die wir sehr gespannt sind. Im übrigen dürfte Euch nicht entgangen sein, das unser Layout nun auch herbstlich gehalten ist. Und wir ein bisschen was verändert haben! Aber genug von all den Infos. Wir sind eigentlich nur gekommen um euch einen schönen Mittwoch zu wünschen.

Ganz liebe Grüße ♥
Euer Team vom Route 66

nach oben springen

#289

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 10.10.2019 10:53
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende

Welcome to Mexico

nach oben springen

#290

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 10.10.2019 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Wir wollen mal ein bisschen mit euch aus dem Nähkästchen plaudern. Klar würde man meinen, das New Jersey eine Stadt ist, wie es sie zu Tausenden gibt. Wo es Licht- und Schattenseiten gibt und jeder sein Leben in der Regel so führen kann, wie er oder sie es gerne möchte. Und so sehr die meisten Menschen sich unterscheiden voneinander, haben wir nun eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche uns alle zusammen bringt.

Feiern!
Es ist schon erstaunlich welch Geschichten man zu hören bekommt, wenn das ein oder andere leckere Getränk über den Bartresen gegangen sind.



Doch wenn man ehrlich ist, vielleicht ist es auch gar nicht mal schlecht sich diesem Genuss hin zu geben. Bekanntlich heißt es ja auch "In Vino Veritas" also im Wein liegt die Wahrheit. Auch wenn Wein nicht zwingend das ist, was unsere Mitglieder hier so alles konsumieren

Sicherlich habt ihr aber auch eure ganz eigene Methode, wie ihr euren Zusammenhalt entdeckt und aufleben lasst. Und wir hoffen sehr, das es euch da auch genauso viel Spaß macht, wie es uns Spaß macht.

Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey

nach oben springen

#291

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 10.10.2019 17:14
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (chuckle)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#292

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 11.10.2019 14:53
von La Light Da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen

#293

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 11.10.2019 15:57
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise

nach oben springen

#294

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 11.10.2019 17:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#295

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 11.10.2019 17:49
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.

nach oben springen

#296

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 11.10.2019 21:29
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#297

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 13.10.2019 13:01
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#298

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 13.10.2019 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#299

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 13.10.2019 13:56
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#300

RE: Freundschaftsbuch!

in Gästebuch ♥ 13.10.2019 14:39
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32003 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Alex Kim, Cedric Aiden Whiteley, Derek Kabir Reed, Georgia Atlas, Jade Knowles, Maverick Kennedy, Max Kennedy, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Sarah Hale, Yuna Chang


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick