Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

my two favorite sisters gesucht

in Weiblich 20.05.2019 21:47
von Derek Kabir Reed | 389 Beiträge

Vor - u. Zuname:
»Derek Kabir Reed

Beruf:
»waffen händler

Meine Geschichte!
»Derek wurde als zweitälteste geboren er war der reuigste und vernünftigste von beiden Geschwister ein jahr später Kamm die jüngste im Bund auf die Welt . Ihre Eltern waren sehr glücklich zusammen , sie gaben alle drei Kinder ein glückliche Kind heit . Derek wuchs mit zwei Mädchen auf war immer der Beschützer von beiden auch wenn seine ältere schwester ein jahr älter war er verantwortlich für sie.Derek war mit sein beiden Schwestern im Kino als sein händy ging und ihn gesagt wurde das bei ihnen ein Brand war und seine familie ums leben gekommen waren ,derek sagte es seine beiden Schwestern so wurde das Bund immer änger zwischen den drei geschwiester ,doch seine ältere Schwester zog dann weg so blieb er mit der jüngsten zurück. Doch drei Jahre danach ging auch seine kleine sie zum Studieren nach der schule sie blieb derek zurück baute das Haus genau so wieder auf Kamm dann in die Geschäfte mit 18 in Waffenhandel und wurde sehr erfolgreich. Julie die er zeit der Schule kennt, steht ihm zu Seite und hilft ihm in der schweren zeit sie wurde wie eine Schwester für ihn. Seine geschwiester kamen ihn immer besuchen auch er fuhr immer zu hinten . Derek war auf dem heim weg von ein Geschäft da passierte ein Unfall er kümmerte sich um Max und versorgte ihn. Es fing an alles bei ihm zu kribbeln so verliebte sich derek in den jungen doch er wollte erst mal sehen, wo das alles ihn führt.

Mein Avatar:
»27

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Name frei Reed (ältere schwester )

gewünschtes Alter
»zwichen 28-29

Wie steht ihr zueinander
» du bist meine (jüngste schwester)

Charaktervorstellung
» homor ,schamand, weist was du willst , abenteuer lustig ,stur
Gemeinsame Story oder Ideen zum Play?
»Derek und XX waren sehr anander deine hand den anderen an gestiftet und gab es ärger haben sie sich gegen seitig geschützt,
doch bis zum brand verband sie beide mehr zusammen sie wusten was es heit zusammen zu halten am meisten da sie jetzt für das jüngste sorgen mussten so backten wir alles zusammen an.(der rest ist dir überlassen )

Wunschavatar
»Melissa Benoist

Probepost?
[ alt ] [ neu ]x [aus der Sicht des Charakters ] [nein]

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Name frei Reed (ältere schwester )

gewünschtes Alter
»zwichen 28-29

Wie steht ihr zueinander
» du bist meine ältere schwester

Charaktervorstellung
» homor ,schamand, weist was du willst , abenteuer lustig ,stur
Gemeinsame Story oder Ideen zum Play?
»Derek und XX waren sehr zusammen geschwest da du das jüngste in der familie bist ist mein beschützerinstinkt dir gegen über sehr stark doch auch viel mist machenten wir zusammen . nach dem brand kammst du erst garnicht an mich ran biss ich dich wieder an mich gelassen habe so mit wurde unsere bindung immer tiefer als geschwiester (rest ist dir über lassen)
Wunschavatar
» adelaide kane

Probepost?
[ alt ] [ neu ]x [aus der Sicht des Charakters ] [nein]

Some last words

» Bitte hab wirklich intresse dran denn du must nicht 24/7 on sein und bauch dein charackter selbst auf

zuletzt bearbeitet 20.05.2019 21:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32033 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alex Kim, Jade Knowles, Jupiter Patil

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick