Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Best Friend & Sister from another Mister

in Weiblich 22.05.2019 22:59
von Yuna Chang | 3.271 Beiträge

Vollständiger Name
» Yuna Kaori Chang

Alter und Geburtsdatum
» 26 / 27.07.92

Fakten zur Person
Wusstest du, dass...
»... sie über das Verschwinden von Alex' früheren Liebe und ihrer Schwester bescheid weiß, ihn angelogen hatte und die Konsequenzen tragen muss/te.
»... sie eine Ausbildung zur Schneiderin, hatte es jedoch schwer in dieser Ausbildung einen Job zu finden hat.
»... sie eine Ausbildung zur Büroassistentin hat und sucht nun auch einen Job in dieser Branche.
»... sie einen Twin mit dem Namen Keith hat.
»... sie dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen hat.
»... sie sehr schlank ist, wiegt 47kg und ist somit ein Fliegengewicht, aber keinesfalls Magersüchtig.
»... sie vielleicht nicht danach aus sieht, aber sie kann viel Essen. Nimmt aber so gut wie keinen Kilo zu.
»... sie ein absoluter Familienmensch ist, war auch sehr enttäuscht und traurig als ihre Familie zerbrach.
»... sie erst in Los Angeles lebte, später aber mit ihrer Mutter nach Dallas zog, wegen dem Job ihrer Mutter Job: Chirurgin).
»... sie in Südkorea geboren und aufgewachsen ist.
»... sie vom Sternzeichen her Löwe ist.
»... ihr Name folgende Bedeutungen hat: Yuna = Göttin des Mondes/Göttin der Nacht; Kaori = die Duftende, die Wohlriechende; Spitzname Yun = die Wolke, die Melodie)
»... sie in ihrem ganzen Leben noch nie geraucht hat, fängt auch damit nicht an.
» ...sie in ihrem Leben nur einen einzigen Alkoholrausch hatte, seither fasst sie Alkohol selten bis gar nicht mehr an. (Maximal in Maße und zu Besonderen Festlichkeiten.)
»... sie ausgezeichnet asiatisch kochen und backen kann, westliche Gerichte liegen ihr nicht so.
»... sie gerne Cola und Mineral mit Fruchtsäfte trinkt.
»... sie gerne Wassermelonen und Schokolade isst.
»... sie tierfreundlich, kinderfreundlich. hilfsbereit und liebenswert ist.
»... sieselbst gemachtes Eis liebt und gerne isst.
»... sie keine Streitereien mag.
»... sie keine Vorurteile mag.
»... sie keine schlechte Musik, Filme und Serien leiden kann.
»... sie singen und tanzen kann.
»... sie kein angebranntes Essen mag und hasst es, dass ihr das passiert.

» Im Yoona

Vollständiger Name
» Ich hoffe, deine Eltern gaben dir einen Namen.

Beziehung zum Charakter
» Du bist meine beste Freundin, Partner in Crime und die Sister from another Mister

Storyansätze
» Zusammen gingen wir auf eine Mode-Schule. Du hattest dich auf das Designen von Schmuck spezialisiert, während ich mich mehr für Mode interessierte und diese Richtung einschlagen wollte. Zusammen hatten wir einige Kurse und freundeten uns schnell an. Irgendwann verstanden wir uns so gut, dass wir sogar zusammen Pläne schmiedeten für einen gemeinsamen Shop, der sowohl Mode als auch Schmuck anbot, die wir machten.
Leider passierte es,dass wir nach dem Abschluss uns aus den Augen verloren. Ich hatte dich als meine beste Freundin nie vergessen und dachte oft an dich, oder versuchte mir vorzustellen, wie du handeln würdest, wenn ich Krisensituationen hatte. Das war allerdings alles andere als einfach. Du warst nicht da in den Momenten, wo ich meine beste Freundin brauchte, aber so wie es das Schicksal wollte, fanden wir uns in New Orleans wieder. Du arbeitest in New Orleans in ein Modegeschäft als Stellvertretung oder vielleicht hast du den Laden auch den Laden selbst eröffnet. Ich hatte mich, davon unwissend was auf mich warten könnte, bei dir beworben als ich einen neuen Job suchte und du machtest mich zu deiner Stellvertretung als du mich erkannt hattest, nur weißt du auch, dass das nicht mehr das ist was ich möchte, auch wenn ich sichtlich Spaß daran hatte. Das heißt jedoch nicht, dass ich dich nicht mehr unterschützen würde. Du kannst auf mich nach wie vor zählen. Immerhin sind wir beste Freundinnen.

Charakterzüge
» Humorvoll, Stylisch, Selbstsicher, Selbstbewusst, Charmant, Zickig, Quirlig, Frech, Talentiert, Mutig, Zielorientiert, Ehrgeizig... etc. (Vorschlag)

Wunschavatar/Avatarvorschläge
»Kwon Yuri

Andere Vorschläge: Jennette McCurdy, China Anne McClain, Hailee Steinfeld.

Wenn du andere Vorschläge hast, kannst du mich auch gerne davon Überzeugen, aber ich behalte mir das Vetorecht vor.

Von Player zu Player

Probepost erwünscht?
» Aus der Sicht des Charakters [ ] | Älterer Probepost [ x ] | Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Du bist nicht dazu verpflichtet 24/7 aktiv zu sein, aber ich will schon gerne merken, dass ich eine beste Freundin hab.
Allerdings solltest du dir auch ein eigenes Umfeld aufbauen können und deinen Charakter nicht von mir abhängig machen.

Dieses Wanted ist auch gerne intern zu vergeben!

When the long summer sun sets. I get drunk on the perfect comfort. Carried by the refreshing wind. Dream-like feeling. Even when no words are spoken. It’s sad when the heart starts to cool at first. As if everything will change. We ran breathlessly to the point of exhaustion

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32033 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alex Kim, Jade Knowles, Jupiter Patil

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick