Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 54 Mitglieder
Männer: 30Frauen: 23Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Love me if you dare /// Auf Probe gefunden ///

in Weiblich 05.06.2019 10:44
von Madox Bill Cunningham | 550 Beiträge

Sekretärin auf Probe Gefunden!







Vollständiger Name
» Madox Bill Cunningham

Alter und Geburtsdatum
» 38 Jahre

Fakten zur Person
»Madox wurde unter dem Namen Bill Jenkins im Bayou geboren.
In nicht sonderlichen Positiven Verhältnissen aufgewachsen, hatte Madox keine Chance auch nur ansatzweise positive Eigenschaften zu erlangen.
Die Familiären Verhältnisse waren ziemlich Ärmlich, er prügelte sich gerne in der Schule und begann früh zu stehlen. Zum Glück wurde er nie erwischt.
Später mit 22 Jahren traf er auf einen gewissen Herren, der selbst ein Großes Badass und dazu Erfolgreich war, Madox wollte unbedingt diesen Weg gehen. So ging er bei ihm nach einigen Tests in die Ausbildung und folgte ihn über mehrere Jahre auf Schritt und Tritt. Doch um so besser Madox in seinem Tun wurde, umso mehr wollte er mehr Macht haben, so heuerte er am schluss einen Mörder an und ließ seinen Lehrer killen, um seine Macht an sich zu reizen. Heute ist Madox eines der Berüchtigsten Geldhaie die es in Süd Amerika gibt. Vor wenigen Jahren dann hatte er sich vorgenommen Bürgermeister von New Orleans zu werden und begann sich eine Reine Weste für die Öffentlichkeit zu erschaffen. Was auch ziemlich gut klappte. So wurde er dann vor 2 Jahren zum Bürgermeister und lässt hier und da für die richtige Summe mal etwas durchsacken was nicht sein dürfte. Aber ihm war es eigendlich egal.
Madox ist ein Mann der sich ziemlich schnell verliebt und die Frau wie besessen an sich halten will, teilen würde er sie niemals. Jedoch verliebt er sich ziemlich schnell abermals und hatte schon mehrere Frauen gleichzeitig als Partnerin.
Er kann da nichts für, vermutlich liegt es einfach daran das er zu wenig Liebe in seiner Kindheit erfahren hatte.



Avatar
Ian Bohen









Vollständiger Name
» Frei Wählbar

Alter
» Unter 30 Jahre aber älter als 23 Jahre

Beziehung zum Charakter
» Wenn es passt bauen wir nach und nach etwas großartiges auf

Storyansätze
»Ich habe mehrere Vorschläge!

Die erste Variante ist das du eine Junge Reporterin bist, die die Große Chance darin sieht einen Artikel über mich zu schreiben und somit einen Namen zu machen. Jedoch ist es nicht so einfach wie du denkst, denn alles um mich herum scheint Rein Weiß, doch ist es wirklich der Fall?
So versuchst du mir näher zu kommen und mich hinter meinem Rücken zu entlarven. Doch nach und nach öffnet sich dein Herz für mich und du bemerkst nicht wie du mir nach und nach verfällst und willst es vielleicht auch gar nicht wahr haben.


Du bist ein junges Mädchen welches hart arbeitet und nie etwas anderes gemacht hatte, vielleicht weil deine Mutter Krank ist und dein Vater nicht mehr Lebt?
Doch so sehr du auch arbeitest und einem Burn Out nahe stehst, reicht das Geld hinten und vorne nicht. So kommst du zu mir und leihst das Geld, wo du aber auch schnell meine Wehnigkeit im Nacken hast und versuchst aus dieser Misere raus zu kommen. Das Harte Mädchen, mit dem Zerbrechlichen Kern, so kann man dich gut beschreiben.


Dritte Möglichkeit, meine Sekretärin, Schusselig, Tollpatschig und dennoch schafft sie es an meine Seite. Wie auch immer sie es gemacht hatte. Doch sie ist mir Treu und versucht 24 Stunden am Tag für mich zu opfern. Wobei sie kaum an sich denkt und ihr Wohlbefinden vergisst. So kommt es sicherlich auch mal zu einem Zusammenbruch oder anderen Sachen, die vielleicht mein Herz erweichen lassen und langsam ehrliches Interesse zu dir wecken.


Charakterzüge
»Sollte zur Jeweiligen Story passen, aber ich wünsche in der Bewerbung ein Guten Einblick in deinen Charakter, so das ich mir das gut vorstellen kann.

Wunschavatar/Avatarvorschläge
» Maiara Walsh (Story 2 und 3), Emma Roberts (Reporterin), Anna Sophia Robb (Story 2), Saoirse Ronan (Sekretärin), Victoria Justice, Felicity Jones (Sekretärin)

_______________________________________

Von Player zu Player

Probepost erwünscht?
» Aus der Sicht des Charakters [ ] | Älterer Probepost [ X ] | Keiner von Nöten [ ]

Anmerkungen
» Es ist KEINE Schwangerschaft gewünscht!
Ich möchte nicht von heute auf Morgen eine Beziehung haben, sondern es langsam aufbauen.
Bitte sei nicht direkt hin und weg von mir, wäre langweilig. XD
Wichtiger aber als alles andere ist, ernstes Interesse von Dauer, also bitte verschwinde morgen nicht wieder.


zuletzt bearbeitet 09.07.2019 07:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenzie Wilson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 30901 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alex Kim, Jade Knowles, Maverick Kennedy, Ray Isaac Whiteley


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick