Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 54 Mitglieder
Männer: 30Frauen: 23Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

best friend and maybe more

in Männlich 06.06.2019 20:47
von Ashley Cailey Coven | 480 Beiträge

Vor - u. Zuname:
»Ashley Cailey Coven

Beruf:
»studentin zu ärtztin

Meine Geschichte!
»Ashley wurde in ein Vollmond Nacht geboren sie wurde direkt nach der Geburt weggeben. So wuchs sie heran zu einer jungen Frau sie lernte da ihren bf kennen in der schule sie verbrachten viel zeit miteinander. Ashley fing an zu studieren, als Ärztin sie wollte helfen, wo sie kann. Als sie rausbekommen hat, wo ihre leibliche mam lebt hatte sie den Kontakt gesucht. Es Kamm nach und nach immer mehr Kontakt sogar ihre Halbschwester lernte ich kennen wir trafen uns dann immer öfter. Doch genoss ich die Zeit auch mit mein besten freund . auf einer Party lernte ich, dann Desmond Darcy kennen er brachte mich auch an die Drogen und Alkohol so stürzte ich ein mal fast ab doch konnte die kurve noch schaffen. Doch Drogen nahm ich immer noch, da ich schon zu sehr ab hängig war doch mein bf wollte mir helfen da wegzukommen.Durch seine Hilfe kamen wir uns auch näher. Und so war ich dann auch ganz we von den sachen und war froh ohne das zeuch klar zu kommen mein bester und ich sind noch enger zusammen geschweift da durch reisen viel und machen auch viel mit einander.

Mein Avatar:
»Holland Roden

Gesuchter Vor -u. Zuname:
»dir überlassen

gewünschtes Alter
»24-25
Wie steht ihr zueinander
»du bist mein bester Freund

Charaktervorstellung
»Abenteuerlustig || Zielstrebig || Stur || Intelligent || Ehrgeizig || Charmant ||
Spontan || Humorvoll
Gemeinsame Story oder Ideen zum Play?
»wir waren zeit der schulzeit schon nicht zu trennen ashley konnte immer zu dir kommen und sich aus wein ,oder wenn sie hilfe brauchte anders rum war es genauso. wir sind auch jetzt in erwachsenen leben unzertrenlich ,was du nicht weist das ich mehr für dich erfinde. (rest überlasse ich dir)

Wunschavatar
» such dir aus wo du mit mein ava komineren kannst

Probepost?
[ alt ] [ neu x] [aus der Sicht des Charakters ] [nein]

Some last words

»Bitte hab wirklich intresse möchte nicht alle 4 tage oder 14 tage neu suchen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alex Kim

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenzie Wilson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 30901 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alex Kim, Georgia Atlas, Jade Knowles, Maverick Kennedy, Ray Isaac Whiteley

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick