Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 54 Mitglieder
Männer: 30Frauen: 23Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Sandkastenfreund/bester Freund gesucht

in Männlich 15.06.2019 21:42
von Georgia Atlas | 1.791 Beiträge

Vollständiger Name
» Georgia Atlas

Alter und Geburtsdatum
» 25 /23.08.1993

Fakten zur Person
»
- Naturmensch
- für jeden Spaß zu haben
- freie Journalistin

» Hier kannst du auch ein GIF einfügen!

Vollständiger Name
» Kannst du frei wählen

Beziehung zum Charakter
» Du bist mein Sandkastenfreund . Wir sind seit Kindertagen befreundet und du warst der erste Junge
für den ich geschwärmt habe. Dennoch waren wir nie zusammen. Über all die Jahre bist du zu meinem besten Freund geworden.
Du kennst mich besser als jeder andere.

Storyansätze
» können wir gerne zusammen erarbeiten bzw. lasse ich dir da gerne freie Hand wie dein Leben verlaufen ist und was du
beruflich machst

Charakterzüge
» Du weißt wie man mit mir Wirbelwind umgehen muss. Schön wäre es auch wenn du genau wie ich ein Naturmensch wärst.
Ich bin keine durchgestylte Lady mit mir kann man Pferde stehlen

Wunschavatar/Avatarvorschläge
» da bin ich offen behalte mir aber ein Vetorecht vor.

Von Player zu Player
Es ist kein Pairing geplant.
Baue dir bitte einen eigenen Freundeskreis auf und bringe dich ein. Ansonsten ist mir Ehrlichkeit wirklich wichtig.
Mit mir kann man reden wenn etwas stört. Ansonsten verschwinde bitte nicht sofort wieder. Ich verlange nicht das du jeden Tag on bist denn das bin ich auch nicht. Aber 1-2 Posts pro Woche sollten drin sein. Melde dich bitte ab wenn du mal längere Zeit nicht on kommen kannst.

Probepost erwünscht?
» Aus der Sicht des Charakters [ ] | Älterer Probepost [X] | Keiner von Nöten [ ]

Traveling is about finding those things you never knew you were looking for
zuletzt bearbeitet 16.07.2019 21:53 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alex Kim

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenzie Wilson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 30901 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alex Kim, Georgia Atlas, Jade Knowles, Maverick Kennedy, Ray Isaac Whiteley

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick