Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Beste Freundin seit Kindertagen gesucht

in Weiblich 15.06.2019 21:48
von Georgia Atlas | 1.897 Beiträge

Vollständiger Name
» Georgia Atlas

Alter und Geburtsdatum
» 25 /23.08.1993

Fakten zur Person
»
- Naturmensch
- für jeden Spaß zu haben
- freie Journalistin

Vollständiger Name
» Kannst du frei wählen

Beziehung zum Charakter
» Du bist meine allerbeste Freundin seit wir noch ganz klein waren. Egal was in unseren Leben passiert ist wir waren immer füreinander
da und erzählen uns wirklich alles.

Storyansätze
» können wir gerne zusammen erarbeiten bzw. lasse ich dir da gerne freie Hand wie dein Leben verlaufen ist und was du
beruflich machst

Charakterzüge
» Du weißt wie man mit mir Wirbelwind umgehen muss. Schön wäre es auch wenn du genau wie ich ein Naturmensch wärst.
Mit mir kann man Pferde stehlen. Gerne kannst du aber auch das glatte Gegenteil von mir sein.

Wunschavatar/Avatarvorschläge
» den darfst du dir gerne aussuchen

Von Player zu Player
Baue dir bitte einen eigenen Freundeskreis aus und bringe dich ein. Ansonsten ist mir Ehrlichkeit wirklich wichtig.
Mit mir kann man reden wenn etwas stört. Ansonsten verschwinde bitte nicht sofort wieder. Ich verlange nicht das du jeden Tag on bist denn das bin ich auch nicht. Aber 1-2 Posts pro Woche sollten drin sein. Melde dich bitte ab wenn du mal längere Zeit nicht on kommen kannst.

Probepost erwünscht?
» Aus der Sicht des Charakters [ ] | Älterer Probepost [X] | Keiner von Nöten [ ]

Traveling is about finding those things you never knew you were looking for
zuletzt bearbeitet 20.07.2019 21:33 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32033 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Alex Kim, Jade Knowles, Jupiter Patil

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick