Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 52 Mitglieder
Männer: 29Frauen: 22Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Rechte Hand und Bester Freund von NEXT IN gesucht

in Männlich 07.07.2019 17:59
von Alex Kim | 5.319 Beiträge

Vor - u. Zuname:
» Kim Hyun Tae in Amerika Alex Kim

Beruf:
» CEO von NEXT IN einer Programmierfirma

Meine Geschichte!
» - In Korea geboren
- Mit 5 ins Waisenheim gekommen
- Wurde mit Propagnosia geboren
- Hatte in seiner Jugendzeit seine erste Liebe gehabt, die ihn jedoch plötzlich verließ
- Hat die Schule abgebrochen
- Suchte mit 19 eine Investmentfirma für seine Idee
- Fand einen Investor, der mit ihm nach NY ging um dort NEXT IN aufzubauen
- Dieser stand ihn Ewig zur Seite..
- Vor Kurzem zog die Firma von NY nach New Orleans

Mein Gesicht ist:
»Lee Min Ho

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Vorname Mike, Nachname Frei Wählbar

gewünschtes Alter
» Mitte 30 oder älter

Wie steht ihr zueinander
» Du bist meine Rechte Hand, damals warst du mein Bester Freund, heute eher ein guter Freund!

bevorzugtes Gesicht
» Vorschläge:
Robert Downey Jr.

Leonardo DiCabrio

Henry Carvill

Wenn du bessere im Kopf hast, nur zu, ich bin für jegliche Vorschläge offen!

Habt ihr eine gemeinsame Story?
» Definitiv
Vor 10 Jahren warst du der jenige der sich dazu entschlossen hatte mit mir die Programmierfirma NEXT IN zu gründen. Dafür sind wir von Korea nach Amerika und begannen in einem kleinen Ladenraum zu Arbeiten. Mit den Jahren wurden wir Größer und Größer, am Ende saßen wir nach 5 Jahren in einem Ziemlich Großen Gebäude mit vielen Räumlichkeiten.
Du hast dich immer um die Kunden und die Werbung gekümmert, da ich mit den Menschen kaum zurecht kam. Ich arbeitete eher an die Programme und den Spielen, Apps die wir entwickelten.
Vor knapp einem Jahr jedoch hattest du einen ziemlich Bösen Schachzug mir gegenüber gestartet als die Angestelltendaten veröffentlicht wurden (Dank Dir) und ich diese entschädigen wollte, wodurch ich meine Anteile verkaufte um dies stemmen zu können, diese kauftest du hinter meinem Rücken und wurdest somit zum Eigentümer von NEXT IN und hattest mit den anderen Geschäftsanteil Inhabern dafür gesorgt das ich aus NEXT IN Fliege.
Erst nach einiger Zeit wurde dir klar das Next IN ohne mich immer weiter runter geht und den Platz 1 in Amerika verlor. Auch deine Machenschaften kamen raus und somit kamst du im Knast und ich zurück in NEXT IN.
Ich holte dich aber nach einer Gewissen Zeit da raus und holte dich ebenso zurück nach NEXT IN. Du bist erneut meine Rechte Hand, jeodoch ist das Vertrauen zu dir sehr stark gebrochen. Dennoch konnte ich dich nicht hinter mir lassen, da du ein Wertvoller Teil meines Leben bist.

Charaktervorstellung im Groben, entsprechend der Vorgeschichte:
Charmant, Organisatorisch, Innerlich Ziemlich Kühl und evtl Geheimnissvoll, Kontaktfreudig

Ich wünsche eine Schreibprobe
[ alt ] [ neu ] [aus der Sicht des Charakters ] [nein]
JA ein Alter ist OK

Some last words(Das Beste kommt zum Schluss)
Es wäre schön wenn du auch in den anderen Gesuchen etwas passendes für dich findest, so das du dir ein kleines Netzwerk aufbauen kannst!
Ansonsten wünsche ich mir Kreativität und Spaß und das du vorallem länger bleibst als eine Woche, sondern auch Interesse auf Lange Sicht hast!

NEXT IN und seine Angestellten warten auf dich

»

The only way to do great work is to love what you do.

nach oben springen

Besucher
Derek Kabir Reed, Sila Chung

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayetana De Santos
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1017 Themen und 31607 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alex Kim, Andrew Mallyson, Derek Kabir Reed, Dion Scott, Jade Knowles, Madox Bill Cunningham, Max Kennedy, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Sila Chung

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick