Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 52 Mitglieder
Männer: 29Frauen: 22Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.

Mitbewohner oder Bewohnerin gesucht!

in Gruppengesuch 11.08.2019 20:54
von Jade Knowles • 297 Beiträge

Vor - u. Zuname:
»Jade Knowles

Beruf:
»Inhaberin Tattoostudio und Model

Meine Geschichte!
»Jade wurde am 29.01.1996 in LA geboren und aufgewachsen sie hat bis heute ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
Sie ging auf die High School und begann schon früh sich für die Kunst auf Haut zu interessieren. Ihre Eltern sind sehr welt offen und lieben ihre Tochter so wie sie ist, sie ging aufs College und absolvierte schnell ein BWL studium und verfolgte nebenbei ihre Kunst und Tattookarriere. Vor einiger Zeit fing sie an durch die Welt zu reisen um verschiedene Kulturen kennen zu lernen sie hat viele Interessante Menschen kennen gelernt und ist somit immer offen und frohlich neue Menschen und andere Kulturen kennen zu lernen. Vor drei Jahren lernte sie einen Jungen Amerikaner kennen mit dem sie kurz zusammen war da er dann leider durch einen Unfall verstarb war diese begegnung nur sehr kurz aber sehr intensiv bis heute hat sie ihn nicht vergessen. Sie erwartet nie ein Haus mit Kindern und Co sie nimmt das Leben einfach so wie es kommt und wie es passiert ob Frauen oder Mäöänner sie interessiert sich für den Menschen nicht für bestimmte wichtrigen Dinge . SIe ist sehr froh das ihre Eltern sie nciht irgendwo hinschieben möchten ihre Mum ist ihre beste Freundin und reist manchmal mit ihr.

Mein Avatar:
»teya salat

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Den solltest du Wissen !
gewünschtes Alter
» ab 21
Wie steht ihr zueinander
» wur sind Mitbewohner und werden vielleicht gute Freunde vielleicht hatten wir mal was zusammen oder ich habe dir ein Kunstwerk verpasst wenn nicht hast du vielleicht meine Anzeige am Schwarzenbrett gesehen.
Du hättest 1-2 Zimmer für dich und eine eigene Dachterasse

Charaktervorstellung
» Was du machst oder wie du bist ist mir eigentlich egal wir sollten uns nur gut verstehen ich habe keine Lust auf eine Stress Wg oder Zickenkrieg . Ich hoffe du bist offen und locker und vorallem kein Spiesser!

Gemeinsame Story oder Ideen zum Play?
» Wg gute Freunde oder wie oben schon gesagt was auch immer nur kein Pair den ich habe meinen Boy bereits gefunden !

Wunschavatar
» sieh in den Spiegel

Probepost?
[ alt ] [ neu ] [ja bitte aus der Sicht des Charakters ] [nein]

Some last words
Hab Spass sei offen und bitte verschwinde nicht gleich wieder ! Kann auch intern vergeben werden
»

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayetana De Santos
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1017 Themen und 31607 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alex Kim, Andrew Mallyson, Derek Kabir Reed, Dion Scott, Jade Knowles, Madox Bill Cunningham, Max Kennedy, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Sila Chung

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick