Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 52 Mitglieder
Männer: 29Frauen: 22Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 24.09.2018 23:26
von New Orleans Life • 122 Beiträge

Ihr wollt mit uns den Weg einer Partnerschaft gehen? Gerne
Stellt uns euer Forum vor und

Vergesst Euren Link nicht!

Das New Orleans Life Team


Beachtet bitte

● Es reicht wenn ihr euch einmal bewerbt, wir werden euch unter Beobachtung halten und nächst möglich eine Antwort zukommen lassen!

● Euer Forum muss mindestens 900 Beiträge haben.

● Mitglieder müssen ersichtlich sein

● Der Besucherzähler muss Mitglieder und Gäste die online waren anzeigen

● Ihr solltet aktiv sein. Es sollten mehr als 20 Mitglieder bei Euch registriert sein. Ausnahme Admin und Mod.

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 21:18 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 21.07.2019 14:54
von Ruby Winchester
avatar

Unter Beobachtung






Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Prolog
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.
Previously
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Currently
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären. Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen. Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.
Heaven
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an. Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hell
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt. Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.
Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mitzumachen.

Eckdaten


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


]Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 21:51 | nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 10.08.2019 14:32
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.



Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung Gestern 12:39
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Derek Kabir Reed, Sila Chung

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayetana De Santos
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1017 Themen und 31607 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alex Kim, Andrew Mallyson, Derek Kabir Reed, Dion Scott, Jade Knowles, Madox Bill Cunningham, Max Kennedy, Ray Isaac Whiteley, Riley Max Jones, Sila Chung


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick