Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 24.09.2018 23:26
von New Orleans Life • 122 Beiträge

Ihr wollt mit uns den Weg einer Partnerschaft gehen? Gerne
Stellt uns euer Forum vor und

Vergesst Euren Link nicht!

Das New Orleans Life Team


Beachtet bitte

● Es reicht wenn ihr euch einmal bewerbt, wir werden euch unter Beobachtung halten und nächst möglich eine Antwort zukommen lassen!

● Euer Forum muss mindestens 900 Beiträge haben.

● Mitglieder müssen ersichtlich sein

● Der Besucherzähler muss Mitglieder und Gäste die online waren anzeigen

● Ihr solltet aktiv sein. Es sollten mehr als 20 Mitglieder bei Euch registriert sein. Ausnahme Admin und Mod.

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 21:18 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 18.09.2019 19:17
von Alec Lightwood
avatar

Unter Beobachtung







Verborgen von den Menschen leben die Nephilim in einem New Yorker Institut. Mithilfe von ihnen kann der Frieden zwischen den Menschen und anderen Wesen gewahrt werden.
Die Dämonenaktivitäten nehmen jedoch immer mehr zu und die Nephilim gehen diesem Umstand auf den Grund.

Plötzlich wurden Mundie- aber auch Hexenmeister- und Elbenkinder entführt. Warum war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Der oberster Hexenmeister Magnus Bane sowie Leo Lopez, ein Hexenmeister im mittleren Alter, aber auch der eher abweisende Alec Lightwood, machten sich auf dem Weg, um diese Kinder zu retten und in Sicherheit zu bringen. Die Verbrecher wurden der Polizei überstellt und Magnus Bane kontaktierte den Vampirclananführer, Raphael Santiago, um heraus zu finden, ob einer von seinem Clan damit zu tun hatte. Dieser fand Erschreckendes heraus: im Pandemonium Club wird von der Barkeeperin ein neues Getränk angeboten welches sich Young Blood nennt. Nun ist klar, warum die Kinder entführt worden waren doch es gilt noch heraus zu finden, wer der Drahtzieher dieser ganzen Sache ist...
In der Zwischenzeit hat Clarissa Fairchild rausgefunden, dass die Welt doch nicht so friedlich ist, wie sie zuerst dachte.

Aus Intuition ging Alec Lightwood zu Magnus Bane und fand ihn in einen komaähnlichen Zustand vor. Niemand weiß, was genau passiert ist, nur dass seine Wohnung verwüstet ist und dass es Magnus Bane sonst gut geht, außer der Tatsache, dass er nicht aufwacht. Ein alter Freund wird über Magnus wachen, solange Alec Lightwood versucht den Grund für seinen Zustand herauszufinden. Ob es was mit dem Kinderblut zu tun hat? Es ist nicht mit Gewissheit zu sagen, aber kurios ist es schon.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der oberste Hexenmeister Magnus Bane in einem komaähnlichen Zustand schlummert, nein, wenn es kommt, dann kommt es wirklich. Der Clanoberhaupt Raphael Santiago wurde bei einer Vampir Party, im Pandemonium, welche nur dafür veranstaltet wurde, um seine untreuen Vampire zu entlarven, in einer hinterhältigen Aktion enthauptet.
Desweiteren schlummert Magnus Bane noch immer in seinem komaähnlichen Zustand und scheint auch in der nächsten Zeit nicht wieder zu sich zu kommen. Nun soll in einer Wahl, der neue oberste Hexenmeister gekürt werden. Liam Daemon, stellt sich dieser Herausforderung an der Wahl teilzunehmen und oberster Hexenmeister zu werden. Wird es ihm gelingen, die Wahl zu gewinnen und wie wird das Leben in New York weiter verlaufen?
Alle Vampire sind von Raphael's Tod zutiefst erschüttert und Castiel Mikaelson versucht die Vampire mit allen Mitteln zusammen zu halten.
Doch man kann auch aufatmen. Der Verkauf und die Weiterverbreitung von dem Kinderblut, in dem einige Kinder zu schaden gekommen sind, konnte nun endgültig unterbunden werden. Sichere Quellen sagen, dass es die untreuen Vampire waren, welche Raphael Santiago und einige seiner treuen Clangefährten ermordet haben.






zuletzt bearbeitet 24.09.2019 12:27 | nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 07.10.2019 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schönen guten Tag liebes Forum Team

Wir sind zufällig auf euer Forum gestoßen und nachdem wir uns ein wenig umgesehen haben, entschieden wir uns, dass wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.


[center]Die Gerichtsverhandlung von Cersei Lannister und Loras Tyrell stand kurz bevor, ehe Cersei das Gebäude des hohen Sptzes in die Luft jagte um zu verhindern, dass der hohe Spatz weiterhin regierte. Eigentlich sollte nun auch die letzte der Tyrells, Margaery, tot sein. Allerdings schaffte sie es in letzter Sekunde, aus dem Gebäude zu fliehen und überlebte. Tommen Baratheon, der zunächst der König auf dem eisernen Thron war, hielt sie jedoch für tot und sprang aus dem Fenster um ebenfalls zu sterben. Nun rätseln alle wie der König wohl gestorben ist und Cersei regiert auf dem eisernen Thron, nach dem Tod ihres Sohnes. Doch nicht jeder steht vollkommen hinter Cersei, weshalb die Könige in den anderen Königslanden versuchen sie vom Thron zu schubsen und gehen dafür notfalls über Leichen. Einer von ihnen ist einer der wenigen noch lebenden Bastarde von Robert Baratheon. Da seine Mutter adeligen Blutes war und zum Zeitpunkt seiner Zeugung noch Jungfrau, wurde er von König Robert zu seinem nächsten Thron Erben ernannt, doch wird er dies beweisen können? Seinem Ziel ist er nun jedenfalls einen Schritt näher, da er sich bereits in Sturmkap befindet um sich dieses zurückzuholen, ehe er plant sich den Thron seines Vaters zu holen.



Doch um ihn herum befinden sich noch weitere, die sich den eisernen Thron ebenfalls holen wollen. In Drachenstein befindet sich Daenerys Targaryen, die nun Jon Schnee dabei hilft den Krieg gegen die Toten zu gewinnen, von denen die Bewohner im Süden bisher noch nichts ahnen. Doch auch Daenerys plant sich den eisernen Thron zu holen und als Mutter von drei ausgewachsenenen Drachen ist sie nicht ungefährlich gerade, da sie eine Targaryen ist und die Tochter des sogenannten irren Königs. Ist sie also wirklich geeignet dafür die 7 Königslande zu regieren? Außerdem kommt ein neues Geheimnis ans Tageslicht: Jon Schnee ist in Wahrheit nicht der Bastard von Ned Stark, sondern der leibliche Sohn von Daenerys Bruder und somit ihr Neffe. Er gehört also ebenfalls zu den rechtmäßigen Erben des eisernen Throns und würde noch vor Robert Baratheons Bastard ein Anrecht darauf haben. Wird er davon Gebrauch machen? Schließlich steht das Wohl des Volkes für ihn an erster Stelle.



Währenddessen macht sich Margaery Tyrell auf den Weg nach Sturmkap, da sie davon gehört hat, dass sich dort nun ein Erbe des eisernen Throns befinden soll. Dort sucht sie sich Unterschlupf, doch was geht da zwischen ihr und dem Bastard von Robert Baratheon? Die große Frage bleibt: Wer wird am Ende regieren? Oder werden am Ende die Toten den Krieg um den eisernen Thron gewinnen? Wie die Geschichte nun weitergeht, liegt in eurer Hand.



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

Liebe Grüße Edric und Margaery vom The endless Winter





nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 13.10.2019 20:52
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Bewerbung | Antwort | Änderung 21.10.2019 01:55
von betty
avatar


Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad. Niemand ist mehr sicher.



Riverdale eine Kleinstadt in Georgia, scheint nach außen eine friedliche Stadt zu sein, doch der Schein trügt. Dort stehen Verbrechen und Intrigen an der Tagesordnung.

Werde auch du ein Teil von Riverdale und schreibe deine eigene Geschichte, du entscheidest was passiert. Es liegt in deiner Hand.


Facts:
• Riverdale RPG
• Rating FSK 18
• gespielt wird nach Staffel 3
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]


nach oben springen

#6

After World

in Bewerbung | Antwort | Änderung 25.10.2019 15:37
von Yuki
avatar








After World

Wir schreiben das Jahr 2751 - Der letzte atomare Weltkrieg liegt über 200 Jahre zurück und hat einen großen Teil der Welt unbewohnbar gemacht.

Vielerorts haben die Gene der Menschen und Tiere angefangen zu mutieren – teilweise liegen ganze Landschaftsstreifen wie ausgestorben dar. An jenen Orten, wo die Strahlenbelastung am niedrigsten ist, haben sich wahren Mega-Metropolen entwickelt, die teilweise um die 15 Mio. Einwohner fassen. Doch selbst hier ist nicht genug Platz für all die Menschen, die ein Zuhause suchten. Daher haben sich um nahezu jede Metropole herum kleine Ortschaften gegründet, die sogenannten Slums. Hier wohnen die Menschen, die in der Stadt keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben unter ärmlichen Bedingungen.

Wir bespielen die Metropole Isla mit dem umliegenden Slum Esperanza.

Möchtet ihr euch im ärmlichen Slum, wo jeder jeden kennt und jedem hilft mit den rauen Nachkriegswelt herum schlagen oder wollt ihr euch lieber durch den Hochhaus-Dschungel der Stadt schlagen, wo man selbst unter Nachbarn Anonymität herrscht? Gehört ihr zum Widerstand, welcher von außen versucht die Stadt zu stürzen? Schließt ihr euch der Petbefreiungsfront an, welche von innen heraus versucht das System zu Fall zu bringen? Gehört ihr gar einer der städtischen Institutionen an, welche das System notfalls gewaltsam durchdrücken? Oder wandelt ihr einfach irgendwo dazwischen und versucht euer eigenes Leben zu leben?
Jeder findet in der 'After World' ein Zuhause.

Isla|Esperanza 18 + Endzeit|Real Life Szenentrennung Forum


nach oben springen

#7

RE: After World

in Bewerbung | Antwort | Änderung 26.10.2019 21:57
von Florenz
avatar





Hallo liebes Forum

Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere Stadt Florenz.
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch

Kurze Fakten über uns:

#Real Life RPG
#Spielort Florenz
# FSK 16

Ihr möchtest uns eine Antwort hinterlassen ?
Dann klickt einfach auf den Link
Antwort auf unsere Anfrage

Liebe Grüße vom Team aus Florenz

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Alexander Anderson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Anderson, Roxana Moore


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick