Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit .. Mitglieder
Männer: 27Frauen: 24Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Änderungen

in Bewerbung | Antwort | Änderung 30.10.2018 11:20
von New Orleans Life • 122 Beiträge

Hat sich etwas in eurem Forum verändert?
Dann könnt ihr es uns hier mitteilen.


Bitte vergesst den Link nicht!

nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Bewerbung | Antwort | Änderung 24.09.2019 20:16
von Last Survivors
avatar

WE ARE BACK.



Das Last-Survivors meldet sich zurück! Nach längeren Renovierungsarbeiten, erstrahlen wir in neuem Glanz. Hinzu kommt das wir nun von der Ortstrennung auf die Szenentrennung gewechselt sind.



IMPORTANT UPDATE!

Ihr findet uns ab jetzt unter einer NEUEN DOMAIN und FOREN NAMEN; last-survivors.de wir bitten euch daher diese in euerer Partnerliste zu aktualisieren.

Wir freuen uns auf weitere spannende Zeiten mit euch und wünschen allen eine tolle Woche!

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Bewerbung | Antwort | Änderung 27.10.2019 12:55
von SCKER
avatar

WELCOME TO MIAMI, S*CKER!

Schönen guten Tag, liebe Partner.
Nach langem Überlegen haben wir uns, das Team vom #415, dazu entschlossen, einige Veränderungen vorzunehmen und diese in Forum eines Umzugs umzusetzen. Die Türen des FOUR ONE FIVE wurden heute geschlossen, die des S*CKER FOR PAIN dafür allerdings geöffnet.



Hier einige Short Facts für euch:
* Spielort: Miami
* FSK 18!
* Genre: Real Life / Crime
* Gruppierungen: irische Mafia, Surenos, freie Kriminelle, Bewohner, Studentenverbindungen, Recht & Ordnung

PS: über eine Rückmeldung eurerseits würden wir uns wirklich sehr freuen!

Mit dieser doch recht großen Veränderung wünschen für euch einen angenehmen restlichen Sonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche!
Das Team vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Bewerbung | Antwort | Änderung 27.10.2019 21:09
von Project A.L.I.T.U.
avatar



❝HERE IN PORTLAND WE'RE NEVER KNOW WHAT HAPPENS NEXT...❞

        

WIR SIND UMGEZOGEN! - Hallo liebes Forenteam, wir von 21st Century Breakdown sind umgezogen und finden uns nun mit neuer Story und neuem Elan in einer spannenden Geschichte wieder. Natürlich hoffen wir darauf, auch weiterhin euer Partner sein zu dürfen! Bitte meldet euch zurück, ob die Partnerschaft auch mit unserem neuen Board erhalten bleibt.



"HAST DU DICH MAL GEFRAGT, WAS SICH ALLES UNTER DER ERDE BEFINDET?
NUR ERDE, DRECK UND MAGMA? ICH KENNE JETZT DIE WAHRHEIT. DORT IST MEHR ...
MEHR ALS NUR EIN WENIG GESTEIN UND WASSER...
UNWEIT EINER SCHÖNEN STADT IN OREGON, GESCHIEHT DAS WOHL GRÖSSTE
UND AUSSCHLAGGEBENDSTE EXPERIMENT SEIT LANGEM, DIREKT UNTER UNSEREN FÜSSEN"
"Du willst sagen das wir ein riesiges wissenschaftliches Experiment unweit unserer Stadt
unter unseren Füßen haben und nichts davon wussten?"
"GENAU DAS!"





Hallo liebes Forum!
Wir sind auf euer Board aufmerksam geworden und konnten uns mit eurer Storyline und eurem Konzept identifizieren.
Uns gefällt eure Darstellung sehr gut, weswegen wir hiermit gern, um eine Partnerschaft bitten möchten.
Bei uns verhält sich eine Partnerschaft allerdings ein wenig anders, weswegen wir euch natürlich zuvor darüber aufklären möchten.
• Wir halten unser Gästebuch sauber und entleeren es immer mal wieder.
Allerdings löschen wir den Inhalt natürlich nicht, sondern verlagern ihn ins Forum. Also bitte nicht erschrecken
• Unsere Newspaper für Gäste, macht es euch möglich transparenter in unser Forum zu blicken.
Dort stehen alle aktuellen und wichtigen foreninternen Dinge drin. Sie erscheint einmal im Monat in euren Gästebüchern!
• Wir werden uns { anders vielleicht, als eure anderen Nachbarn}
einmal im Monat melden, es sei denn es gibt dringendere Neuigkeiten!
• Wir tragen euch mit Bild bei uns ein, allerdings ohne eure Storyline.
Die Leute sollen ja neugierig werden und über den Link bei euch direkt nachsehen!
• Des Weiteren freuen wir uns über eure Änderungsmitteilungen
z.B. wenn ihr euer Layout ändert oder gar schließt, damit wir Bescheid wissen!


WIR FREUEN UNS AUF EURE RÜCKMELDUNG!
Project A.L.I.T.U. } Zum Forum
Eure Zusage
Eure Absage
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jason Ioane
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1021 Themen und 32034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alexander Anderson, Roxana Moore


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick