Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 54 Mitglieder
Männer: 30Frauen: 23Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Unsere Story

in

Regeln, Listen und Story

30.10.2018 11:22
von New Orleans Life • 122 Beiträge






























Come take my Hand and let's go to



New Orleans Life!




Komm, nimm meine Hand und lass uns nach New Orleans gehen. Ich werde dir die verschiedensten Facetten dieser wundervollen Welt zeigen.
New Orleans hat Licht und Schatten Seiten, Mystische und Dramatische aber ebenso Liebenswürdige und Freundschaftliche. Das Nachtleben besticht mit seiner Freude und den vielen bunten Cocktails die über den Bartischen gereicht werden.
In der Nacht erwacht aber auch eine dunkle Seite, Drogen machen die Runde um aus einer einfachen Party eine Unvergessliche zu machen.
Doch überlege dir zweimal, ob du in dieser dunklen Seite hinein blicken willst!



Am Tag werden wir durch die Passagen von New Orleans schlendern und auf viele Mystische Voodooläden stoßen. Dunkelhäutige Voodoopriesterinnen bieten ihre Voodoo Puppen an und eine junge Dunkelhaarige Bayou Bewohnerin sitzt verborgen hinter Vorhängen in einen dieser Läden und liest dir die Hand oder hilft über die Trauer der Toten hinwegzukommen. In sich selbst ein vergangenes Leben verborgen.



Wenn wir durch die Zeitungen schauen, hören wir hier und da von Bombendrohungen, die zum Glück immer vereitelt wurden, doch was steckt dahinter? Wird es doch einmal zu einem lauten Knall kommen der die Bewohner von New Orleans erschüttern lässt?
Aber auch vom Bürgermeister, mit der Scheinbar reinen Weste ist viel zu hören und zu lesen. Doch ist er wirklich so Aalglatt, wie es scheint oder verbirgt er seine blutigen Hände hinter dieser Perfekten Fassade? Wird es sich jemand trauen bei ihm Geld zu leihen, um endlich aus seine Schulden zu kommen und endlich in einem schuldenfreien Leben leben zu können oder ist ihnen der Preis zu hoch für diese wundervolle Seite?


Wie du siehst, gibt es viele Seiten und Facetten von New Orleans, doch solange du meine Hand hältst, werde ich bei dir sein und du wirst farbenfrohe Freundschaften und vielleicht sogar die große Liebe finden.


Wagst du dich in unsere Welt, um deine eigene Geschichte zu einem großen Ganzen beizutragen? Dann los, worauf wartest du noch?


Facts:
FSK 18 // Romanstil // Real Life RPG // Ortstrennung
SINCE September 2018


Copyright: New Orleans Life


zuletzt bearbeitet 13.03.2019 14:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Georgia Atlas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kenzie Wilson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 30901 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alex Kim, Georgia Atlas, Jade Knowles, Maverick Kennedy, Ray Isaac Whiteley


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Maverick