Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 60 Mitglieder
Männer: 31Frauen: 28Kinder: 1

» Aktuelle Gesuche
Bilder anklicken um zum Gesuche zu gelangen!
» Your helping Hands
» News
Wir heißen euch Herzlich Willkommen in New Orleans Life. In diesen sieben Monaten des bestehen, haben wir einige neue Mitglieder dazu bekommen, aber mussten uns auch von einigen trennen. Nach wie vor sind wir eine kleine angenehme Gemeinschaft, die auf familiärer Ebene besteht. Es wurden Freunde, einen Lebensgefährten und neue Leute gefunden, die mit einem den steinigen Weg beschreiten und teil von einer großartigen Stadt sind. Deshalb heißen wir euch Neuen im Namen aller Member - Herzlich Willkommen. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in unserer Gemeinschaft. - euer Team von NOL.
#1

Regeln

in

Regeln, Listen und Story

25.09.2018 18:03
von New Orleans Life • 122 Beiträge



























UNSERE REGELN
REGELN

Allgemeines



➮Rating & Schreibstil
Wir sind ein FSK 18 Forum, das bedeutet du solltest das 18 te Lebensjahr erreicht haben oder schon längst hinter dir gelassen haben. Wir bitten dahingehend um Ehrlichkeit deinerseits, wenn wir rausfinden sollten das du doch jünger bist, nehmen wir uns das Recht dich aus dem Forum zu löschen.

Wir schreiben in Romanstil, was bedeutet, dass wir Sternchenstil im Haupt- & Nebenplay nicht sehen wollen, aber dafür ist der *...* Stil im GB und im Chat erlaubt! Wir haben eine Mindestpostlänge von 150 Worten. Bitte postet nicht nur einen oder zwei Sätze, denn das sind keine Post!


➮ Bewerbung
Hast du dich Entschieden ein Teil von uns zu werden, fülle bitte im Bewerbungsbereich unsere Vorlage aus. Sobald wir dir das Go geben, darfst du dich bei uns Anmelden. Anmeldungen ohne bestätigter Bewerbung schalten wir nicht frei, habt bitte Verständnis dafür.


➮ Regelpasswort
Das Regelpasswort ist für uns eine Absicherung. Kannst du uns das Regelpasswort in der Bewerbung nennen, sehen wir, das du die Regeln gelesen hast und bist damit einverstanden diese einzuhalten.



REGELN

im Forum



➮ Probezeit
Jedes neue Mitglied bekommt eine Probezeit!

Anforderungen:
• Profilbild muss vorhanden sein
• Profil sollte ausgefüllt sein und einige Stichpunkte zu deinen Charakter beinhalten
• nach 10 Posts, egal ob Haupt oder Nebenplay, kommst du aus der Probezeit raus (keine GB-Einträge, Spiele oder Chatbeiträge)
• ohne Abmeldung solltest du innerhalb von 10 Tagen ein Play beginnen
• 10 Tage gänzliche Inaktivität führen zur Löschung


➮ Abmeldung
Wir haben eine Abwesenheitsliste, deshalb wollen wir dich bitten, dass du dich bei mehr als 3-tägiger Abwesenheit dort einträgst, damit deine Playpartner nicht wochenlang ahnungslos auf dich warten und wir, das Team, Bescheid wissen. Bitte verlinkt eure Playpartner in eurer Abwesenheitsmeldung, damit diese es nicht übersehen. Wir haben auch die Möglichkeit, sich aufs Eis legen zu lassen, weil man gerade keinen Kopf hat. (Beträgt 1 Monat) Das hat auch die Konsequenz, dass du deinen Avatar verlierst, weil er wieder freigegeben wird.



➮ Nach der Löschung & Zurückkehren ins Forum
Nach der Löschung & Zurückkehren ins Forum. Wenn dein Charakter gegen deinen Willen gelöscht wurde, kannst du dich im Bewerbungsbereich melden und dich erneut Registrieren. Wir bitten nach einer Löschung kein Ärger zu machen und das Forum gegenüber anderen nicht schlecht zu machen.

➮ Blackliste
Immer am 1. des Monats verschicken wir an unsere Inaktiven Member eine PN, in der eine Frist von 10 Tagen steht um wieder in das Hauptplay zu kommen. Somit hast du die Chance, dich in diesen 10 Tagen zu melden und eine Postfrist zu bekommen. Charaktere, die vom Admin mit einer Postfrist versehen wurden, können nicht abgemeldet werden, nur um die Löschung zu umgehen. Wenn du innerhalb der Postfrist gepostet hast, wirst du von der Liste genommen. #Pierre the Pelican Die Postfrist kann auch ein oder zwei Tage über dem eigentlich Löschtermin sein. Kommt keine Meldung oder kein Play Wiedereinstieg werten wir es als kein Interesse und löschen dich zum 11. des laufenden Monats. Abgemeldete Mitglieder sind nicht betroffen von der Blacklist.


➮ Mehrere Accounts
Weitere Accounts sind bei uns erlaubt, dafür solltest du seit mehr als 2 Wochen die Probezeit überstanden haben, es sollte keine Abmeldung bestehen und du solltest Aktiv sein.
Um einen weiteren Charakter zu bekommen, melde dich bitte bei einem Teammitglied um die Erlaubnis zu erhalten. Unser Charakterlimit ist bei 3 Charaktere, jedoch sind Ausnahmen möglich.

Fällt uns, auf das bei einen der Mehrcharaktere keine Aktivität über längeren Zeitraum statt findet, möchten wir uns das Recht nehmen einzugreifen. Dies bedeutet wir machen mit einer PN aufmerksam, hilft dies nicht, können wir den Charakter entfernen, da wir davon ausgehen, dass die Charakteranzahl dir zu viel ist.
(Hinweis: Wir haben die Abmeldung einzelner Charaktere bei einem Krea-tief was man nutzen könnte, aber keine dauerhafte Lösung ist.)


➮ Playprinzip
Wir playen nach normaler Ortstrennung. Kein festes Wetter und keine feste Uhrzeit. Es ist nur ein laufendes Hauptplay möglich. Für weitere Plays kannst du gerne den Nebenplay Bereich nutzen.
Im Hauptplay solltest du kennzeichnen, das du den Ort verlässt oder hin kommst.
Das kannst du halten wie du magst, z.B. >>> (kommt von einem Ort) und <<< (geht zu einem Ort); tbc (to be continued) und cf (coming from).


➮ Wanteds
Du darfst gerne nach der Probezeit ein Wanted erstellen. Achte, aber bitte darauf das es herausgenommen wird nach Erfüllung.
Wenn dein Wanted erfüllt wurde und die Chemie zwischen euch doch nicht passen sollte, wäre es natürlich möglich getrennte Wege zu gehen, jedoch bitten wir dich darum der Betroffenen Person vor einem neuen Wanted Bescheid zu geben, damit sich niemand vor dem Kopf gestoßen fühlt.



➮ Events & Sonstiges
Hochzeiten, Schwangerschaften, Tot usw. werden mit dem Team abgesprochen. Eine Schwangerschaft dauert bei uns Minimum 5 Monate in Echtzeit. Wir nehmen Kinder ab 3 Jahre in unserem Forum auf. Eltern können ein Gesuch für ihr Kind erstellen, wenn sie Aktiv sind, damit kein Kind in der Schwebe hängt.


➮ Sexualitäten
Jede Sexualität und jede Art von Geschlecht ist Herzlich willkommen bei uns.
Jedoch um ein Überschuss an Homosexualität zu vermeiden, geben wir uns das Recht einzugreifen, wenn wir merken, dass es zu viel wird.


➮ Werben & Abwerben
Wer sein Forum vorstellen möchte, kann dies im Partnerbereich machen. Wir gestatten kein Werben und Abwerben innerhalb des Forums, bekommen wir mit das es dennoch getan wurde, erfolgt unweigerlich der Ausschluss aus dem Forum.


➮ Das liegt uns am Herzen
Jeder Spieler, jede Person hinter dem Bildschirm ist voll von Emotionen und Gefühlen. Wir alle sind Menschen mit einer Geschichte, die uns prägt und wir alle Flüchten uns in unsere Fantasie um vom Alltag loszulassen. Unabhängig von Nationalität, Religion und Bildungsstand wollen wir daher miteinander Auskommen und Spaß haben.
Als Leiter des Forums verbieten wir uns jegliche Form von Rassismus, Diskriminierung und unangemessenen Meinungsäußerungen. Ebenso unerwünscht ist jegliche Form von Mobbing und Beleidigungen. Bei Verstoß gegen die Netiquette halten wir es uns vor zu handeln und den Betroffen vom Forum auszuschließen!
Aber denkt immer daran: Manche Dinge beziehen sich nicht auf euch, sondern auf euren Charakter! In unserem Chat-Bereich kann es leicht zu Verwechslungen diesbezüglich kommen. Im Hauptplay kann es außerdem immer dazu kommen, dass Charaktere sich anfeinden. Ihr solltet dies jedoch nie mit auf die persönliche Ebene ziehen, denn ein RPG bezieht sich auf das, was zwischen euren Charakteren passiert und nicht zwischen den Spielern!


Wir behalten uns das Recht vor, Regeln ab und an zu ändern

zuletzt bearbeitet 29.05.2019 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alex Kim, Duncan Fogarty, Tatjana A. Canterbury, Linnea Carrington, Yuna Chang

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Linnea Carrington
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 16 Mitglieder online.


zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Luana