Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 57 Mitglieder
Männer: 31Frauen: 23Kinder: 2


#201

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 10.04.2019 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








I N T E R N A T I O N A L E R • T A G • D E R • G E S C H W I S T E R.
[style=font-size:10px]Habt ihr selbst Geschwister? Ich hab noch einen nervigen Bruder, der das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin laut, flippig, ausgefallen, er ist eher ruhig, langweilig und vornehm. Aber wisst ihr was? Ich liebe ihn trotzdem. Und ich denke so gehts allen, die Geschwister haben oder ? Man hasst sie, und doch liebt man sie. Geschwister verbindet ein unsichtbares Band, was niemand zu trennen vermag. Also sagt euren Geschwistern heut ruhig mal, wie sehr ihr sie lieb habt, bevor es eines Tages zu spät sein kann (kiss)




•ANOTHER DAY IN PARADISE •

zuletzt bearbeitet 10.04.2019 13:57 | nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 10.04.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SIBLINGS DAY
Sie bestehlen uns, lassen uns leiden und man kann mit ihnen nicht verhandeln. Nein, die Rede ist nicht von Terroristen. Aber nah dran. Es geht um die lieben Geschwister.

Wie ich darauf komme? Weil am 10. April in den Vereinigten Staaten der Tag der Geschwister stattfindet.
Wenig prägt den Charakter so sehr wie Geschwister. Hand hoch, wem folgende Situationen bekannt vorkommen: die Fernbedienung ins andere Zimmmer mitnehmen damit nicht umgeschalten werden kann und morgendliche Kämpfe ums Badezimmer? Namensverwirrungen nicht nur bei den gemeinsamen Lehrern, sondern sogar den Eltern selbst?



Kein Wunder dass Savannah, als einziges Einzelkind in unserem Team, wohl noch diejenige mit der längsten Zündschnur ist. Obwohl - wie alles hat das Leben mit Geschwistern auch seine guten Seiten. Mit wem sonst kann man sich sonst so gut verbünden? Freunde kommen und gehen - Geschwister sind ein Teil von uns. Ein Leben lang.

Also: vielleicht seid ihr heute mal besonders nett zu euren Brüdern und Schwestern. Vielleicht auch nicht.

Einen schönen Wochenteiler wünschen euch in jedem Fall,
Feliks und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 12.04.2019 11:34
von Last Survivors
avatar



OH YES....IT'S FRIDAAAY!

Alle schon bereit fürs Wochenende? Ihr habt alle schon Pläne?
Nein noch nicht? Na dann hab ich genau das richtige für euch!


UNSEREN TOP 3 HITS FÜRS WKND....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Run Away

Buch von Harlan Coben
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
!!!!Game of Thrones!!!!
(Noch 2 Tage dann ist es endlich so weit! Zeit um nochmals Staffel 7 anzuschauen, bevor es losgeht!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Avengers Infinity War
Die perfekte Zeit um sich für Endgame vorzubereiten!



So ihr hübschen Kätzchen, viel Spass und habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

zuletzt bearbeitet 12.04.2019 11:36 | nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 12.04.2019 11:52
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute am schönen... ähm... welcher Tag war heute? Naaa is ja auch egal. WIr haben ja alle einen Kalender.
Warum wir Euch heute beehren? Och das ist ganz einfach.
Wir wollen Euch unsere 4 Benutzergruppen mal etwas näher bringen. Und die dazu gehörigen Wanteds versteht sich.

The City Angels
Unsere wundervolle Hilfsorganisation. Unter der Leitung von Milena und Mikesch helfen die Angels den Obdachlosen, Veteranen und Straßenkindern dieser Stadt. In derzeit 3 sicheren Häfen finden diese Zuflucht, Kleidung, Essen und Medizinische Versorgung. Die Angels haben viele ehrenamtliche Helfer. Und sind glücklich über jede weitere helfende Hand.
Hope for the Hopeless


Tambowskaya
Die Tambowskaya sind keine kleine Gang, sie besteht aus verschiedenen Gruppen der organisierten Kriminalität, entstammte dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion und breitete sich von da an schnell aus. Das Kartell beschäftigt sich vorzugsweise mit Drogenhandel, Waffenschmuggel in verschiedene Staaten und über Landes- und Kontinentalgrenzen. Aktuell untersteht es der Leitung von Dimitrij und seiner Tochter Natalya.
Loyality makes Family
Das Russian Rose sucht..
Zolotaya Deva Mädchen


Cosa Nostras
Die Cosa Nostras sind wohl jenige welche, die dafür verantwortlich waren, dass sich aus kleinen, einzelnen Gruppierungen, eine große zusammen schlossen und sich die heutigen Kartelle bildeten. Sie wurde 1920 in Sizilien, von Fillipo Capone gegründet, welcher zu beginn lediglich ein klein Krimineller war, der sich die damaligen Gegebenheiten zunutze machte, um sich einen blutigen Pfad durch ganz Sizilien bahnen zu können. Immer mehr Männer schlossen sich ihm an und so entstand die Cosa Nostras. Heute unterstehen die Nostras der Leitung von Roccardo und Adriano.
Because we dominate the country


Ismailowskaya
Ismaylowskaya. EInst eine kleine Gemeinschaft von einigen Familien aus der ehemaligen UDSSR, die sich im Jahre 1945 zusammen schloss. Nach dem der Krieg endete übernahmen die Ismas die kriminelle Macht in Russland und den angrenzenden Ländereien. Aus der kleinen Gemeinschaft wuchs ein großes Netzwerk. Und nichts und niemand schien diese stoppen zu können. [.....] Mittlerweile und nach einem großen Internen Putsch werden die Ismas von Andrej, Vadim und Ksenia geleitet.
Fly with the Eagles

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 12.04.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

WALK ON YOUR WILD SIDE DAY

Die heutige Gesellschaft schreibt uns oft vor, wie wir leben und uns verhalten sollen. Die kleinste Abweichung von der Norm ist meist ungern gesehen. Thomas und Ruth Roy sind die Schöpfer des #WalkOnYourWildSideDay's, welcher in der Erkenntnis geschaffen wurde, dass das 'Was könnten die Anderen denken?' der dümmste Grund ist, nicht das zutun, was man möchte, aus Angst, was die Gesellschaft möglicherweise davon halten könnte. Denn wie heißt es so schön? Man hat nur dieses eine Leben zu leben und es gibt absolut keinen Grund, weshalb man es nicht in seinem vollen Umfang ausleben sollte und zwar genauso, wie man es sich vorstellt.


Also werft euch in eure schrillste Kleidung oder tragt Outfits, die deutlich außerhalb der Norm liegen. Haltet eure Meinung nicht zurück und sagt geradeheraus, was ihr denkt - so unkonventionell es auch sein mag. Lasst einfach eure wilde Seite raus!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und einen angenehmen Restabend.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 12.04.2019 20:25
von Pulse&Pages ♥
avatar

CHICAGO GOES COACHELLA IS BACK


are you ready for it? ...

Nicht das nur das ganz Chicago Kopf steht und man überall quietschende Reifen hört, die letzten Koffer werden in die Busse geschmissen. Die Klamotten werden Last Minute in den Koffer gestopft. Man hört seine Freunde rufen 'GET IN LOSER!' wir haben alle schrecklich viel an diesem Wochenende zutun. Damit wir die Laune dabei nicht verlieren und schon mal in Stimmung kommen; SONG OF THE DAY!



Chicagos Cochalla '19

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 13.04.2019 17:46
von NeS-Team
avatar



Und da war die Woche doch schon wieder schneller vorbei als wir Abrakadabra sagen konnten. Selbst in der kurzen Zeit passierte bei uns einiges mal sehen ob ich Euch die neusten News die bei uns passiert sind alle auf einmal erzählen kann, das wird sich wohl noch zeigen.

Nun um ehrlich zu sein es ist doch schon einiges passieert wir haben einen neuen Polizisten in der Stadt, was werden dazu aber sein Bruder sagen oder die neue Frau seines Bruders. Den ja sie war mal die beste Freundin von dem neuen Polizisten, werden sie jemals wieder befreundet sein. Den meine Quellen berichten dass eine Menge Stunk gab wie wird das bloß weiter gehen?



Und dann haben wir noch Zuwachs von einer Pianistin erhalten doch steckt hinter ihr ein Geheimnis aber wer weiß was es ist den schließlich wird sie das niemandem erzählen. Wird ihr Bruder ihr helfen können? wir lassen uns überraschen wie das weiter gehen würde.



Eine Meister Patesseriein hat den Weg zu uns gefunden und bezaubert nun alle mit ihren kleinen aber doch süßen Leckereien


Ach und unsere wundervollen Twins haben angefangen was neues zu gestalten nun entwerfen sie selber Mode, wer weiß ob das gut geht oder war es doch eine fehl Entscheidung? Wir bleiben dran



In diesem Sinne wünschen wir das Never Ending Secrets Euch noch ein gutes restliches Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche.

nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 14.04.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOOK UP AT THE SKY DAY

Die Meisten von uns sind in der heutigen Zeit alle so beschäftigt, dass wir kaum noch die Zeit haben, die kleinen und einfachen Dinge im Leben zu genießen. Der Dalai Lama antwortete auf die Frage, was er auf der Welt am überraschendsten finde, wie folgt:

"Man. Because he sacrifices his health in order to make money. Then he sacrifices money to recuperate his health. And then he is so anxious about the future that he does not enjoy the present; the result being that he does not live in the present or the future; he lives as if he is never going to die, and then dies having never really lived."



Es ist nicht bekannt, wer den #LookUpAtTheSkyDay erfunden hat, doch die Message dahinter ist klar: wir Menschen sollen lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Sowohl Nikolaus Kopernikus, der bewies, dass sich die Erde um die Sonne dreht, als auch Albert Einstein, Schöpfer der Relativitätstheorie, und Leonardo da Vinci, der die erste Flugmaschiene erfand, waren Menschen, die viel Zeit damit verbrachten, den Himmel zu betrachten. Vielleicht werden wir ja auch große Erfinder, wenn wir täglich ein bisschen in den Himmel schauen?

Damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Palmsonntag und morgen einen guten Start in die Karwoche - bis zum Ostersonntag müssen wir nämlich nur noch sieben mal schlafen!
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 14.04.2019 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag findet jährlich am 14.April statt.

Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag wurde 2006 von der Australischen Autorin, Bloggerin, und Redakteurin Ms Naughty ins leben gerufen. Sie fand, dass es neben dem Steak-und-Blowjob-Tag, auch einen Tag geben soll, bei dem es Sich um die orale Befriedigung der Frau dreht. Der Tag findet genau einem Monat nach dem Steak-und-Blowjob-Tag statt, welcher wiederum einen Monat nach dem Valentinstag zelebriert wird.

Muss ja mal erwähnt werden
Ein echt interessanter Special Day - Tag für die Frau *feixt*

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 15#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 15.04.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

THAT SUCKS!

Manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass die Welt zum Kotzen ist. Ich könnte hier jetzt all die nervigen Dinge aufzählen, mit denen man sich täglich rumschlagen muss, aber ich mach es einfach kurz - im Grunde ist nämlich alles schrecklich und wer etwas anderes erzählt, versucht nur, uns etwas einzureden.



Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind - was wäre das Leben schon ohne diese nervigen Menschen, die kommen, gehen und den Tag ein bisschen beschissener machten? Auf Dauer vermutlich ziemlich langweilig. Deswegen sollten wir einfach akzeptieren, dass das Leben mies sein kann und dann das Beste daraus machen, anstatt uns davon noch weiter runterziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restmontag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#211

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 15.04.2019 20:38
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


GAME OF THRONES - Das Lied von Eis und Feuer - Lange mussten wir alle warten, doch nun hat das warten endlich ein Ende. Gestern bzw. eher in der letzten Nacht lief die erste Folge der letzten Staffel von Game of Thrones. Doch was erwartet uns? Gemeinsam mit Euch wagen wir einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 7 Staffeln. Doch wo fängt man am besten an. Viele würden meinen bei Staffel 1 - doch eigentlich gibt es ja auch noch eine Geschichte davor! Eines können wir allerdings feststellen - es gibt viele verschiedene Charaktere, die einem ans Herz wachsen können oder aber die viele von uns hassen. Doch wer wird letzten Endes überleben und wer wird den Eisernen Thron besteigen? Lange müssen wir nicht warten bis sich all unsere Fragen endlich beantworten. Spätestens Mitte Mai wissen wir dann wohl alle Bescheid. Zum Glück sind endlich alle in Westeros - der Winter ist endlich da. Die Drachen ziehen ihre Kreise und warten nur auf ihre Opfer. Die Weißen Wanderer reisen Richtung der Schwarzen Mauer. Viele Charaktere sind bisher gestorben und haben gelitten. Letzten Endes kann es nur einen geben - doch wer wird es sein? Teilt uns Eure Tipps mit!



Da wir natürlich keine Kosten und Mühen scheuen, schauen auch wir die neusten Folgen und leiden mit allen mit. Das Bier steht kalt, die Chips liegen bereit und wir freuen uns nun auch endlich die erste Folge schauen zu dürfen. Also los, lasst uns gemeinsam sehen wie es mit den Lannisters, den Targaryens, den Starks, den Graufreuds und allen anderen weiter geht. Valar dohaeris!

───── " The man who passes the sentence should swing the sword. " ─────
───── " That's what I do: I drink and I know things. " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle kurze Oster-Vorwoche haben.
Bahar, Madsen, Laia, Matthew, Maeva, Teaghan & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 16.04.2019 20:06
von THESE DAYS
avatar

IT'S SPRING TIME! (goodluck)

Ist das nicht ein wundervolles Wetter? Nach der Kälte kommt endlich die Wärme und die Sonne.
Uns hat in Texas bereits bereits das Frühlingsfeeling erwischt und auch die Frühlingsgefühle kommen langsam hoch, wir hoffen bei euch auch?
Ansonsten geben wir euch etwas ab von diesen und feiern dann zusammen mit euch in den Frühling!
Bei dem Wetter wird auch die Vorfreude auf Ostern groß. Also schnappt euer schönstes Frühlingsoutfit und genießt jeden Moment in der Sonne ausführlich, dann ist Ostern gar nicht mehr so lange hin! [heart]

Liebste Frühlingsgrüße schicken die Texaner aus dem THESE DAYS

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ 17.04.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang. Der #FordMustangDay feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft. Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ Gestern 09:54
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥

Alle Jahre wieder, kommt das Osterfest
und wir freuen uns immer wieder, singen jedoch keine Lieder.
Denn aus irgendwelchen Gründen, gibt es tausend Weihnachtslieder
und kaum Osterlieder... merkwürdig oder nicht?

Hiermit melden wir uns bei euch, um euch frohe Ostern zu wünschen!
Feiert schön ins Wochenende hinein und darüber hinaus!
An jeden der Ferien oder Urlaub hat, wünschen wir eine wundervolle,
erholsame, freie Zeit. Genießt es!

Hoffentlich findet jeder auch sein Ostergeschenk!
Naja, ansonsten kann man es ja noch das Jahr darauf suchen. :')




PS: Um ein schönes Osterfest auch nach FT zu bringen,
haben wir euch hier in unserem Gruß eine versteckte Fläche hinterlassen, die ihr anklicken könnt.
Wenn ihr diese gefunden habt, sagt uns das Lösungswort und ihr erhaltet ein kleines Geschenk von uns!
Achja, text markieren um es zu finden, gilt nicht!
Wir wünschen eine frohe Suche und freuen uns, von euch zu hören!


LASST ES KRACHEN!


❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ Gestern 13:48
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ?

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen.
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe.

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor (love)

Platz Eins
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei
Person of interest



Platz Drei
Dexter



Was auch immer ihr macht .... habt Spaß


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus



nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ Gestern 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– .
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ Gestern 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch ♥ Gestern 23:03
von FATES OF SEATTLE
avatar



Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat‘s der Has‘ gebracht!



Damit wir Spaß daran haben, uns allen eine Strandfigur anzutrainieren (nicht, dass jemand das wirklich nötig hätte) haben wir hier noch ein kleines Work-Out für euch (inkl. Ohrwurm-Faktor)



Treibt es nicht zu bunt und denkt daran:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung

Schöne Feiertage wünscht das Team von

FATES OF SEATTLE

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Julia Rose

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Roxana Moore
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, Georgia & ' Mia