Header

In New Orleans Life, bestehen derzeit 49 Mitglieder
Männer: 24Frauen: 23Kinder: 4

Love searched you are not a Boy and not a Girl to 100%

in Unisex 07.02.2019 23:32
von Sanny Ann Logan | 158 Beiträge

Vor - u. Zuname:
» Sanny Ann Logan

Beruf:
» Elektrikerin

Meine Geschichte!
» Sanny ist mit Authismus geboren und aufgewachsen. Sie kann die Gefühle von Menschen nicht wirklich verstehen.
Ihr Tick sind Elektrische Gegenstände, darin vergräbt sie und vergisst alles um sich herum.
Durchaus hatte Sanny schon 2 Beziehungen in ihrem Leben probiert, jedoch waren sie nicht von sehr langer Dauer.
Sanny ist Pan Sexuell, was bedeutet das sie sich nicht in das Geschlecht des gegenüber Verliebt, sondern in das Wesen welches ihr entgegen kommt.
Sanny mag es nicht von Fremden berührt zu werden, sie braucht Vertrauen um sich anfassen zu lassen und jemanden auch von sich aus Anzufassen.

Mein Gesicht ist:
» Jodelle Ferland

Gesuchter Vor -u. Zuname:
» Frei Wählbar

gewünschtes Alter
» Frei Wählbar

Wie steht ihr zueinander
» Du wirst meine zukünftige Liebe!

Habt ihr eine gemeinsame Story?
» Während es langsam Dunkel wurde, ging Sanny durch die Straßen, sie war auf den Weg nach Hause, bemerkte dabei wie dick und schwer die ersten Regentropfen zu Boden und in ihrem Haar fielen. Sie blickte hinauf in den Himmel und schloss die Augen als ihr ein Tropfen genau ins Auge landete. Sofort musste sie mehrmals vor Schreck zwinkern und wusste nicht was sie tun sollte. Sie wischte mit ihren Finger über ihre Auge, grade als sie blinzelnd wieder sehen konnte, tauchte vor ihr eine zierliche, Hochgewachsene junge Frau auf, sie trug eine Kapuze und verbarg ihr Gesicht durch diese. Sanny schaute die Person Fasziniert an, und nicht nur sie schaute, sondern auch die Frau schien eingehalten zu haben und den Blick von der jungen Logan kaum abwenden zu können. Der Regen wurde stärker und das Haar von Sanny sog sich langsam voll von diesem, um schlussendlich schwer um ihr Gesicht zu hängen. Die Junge Frau setzte ein geheimnissvolles lächeln auf und ergriff plötzlich die Hand der jungen Logan. Diese wollte ihre Hand noch zurück ziehen, denn sie hasste es von Fremden angefasst zu werden, doch irgendwas hielt sie davon ab, was war das? Sie wusste es nicht, doch hatte sie auch gar keine Zeit drüber nachzudenken und wurde dazu gezwungen der zierlichen Frau zu folgen. Sie rannten durch den Ströhmenden Regen und kamen bei einer Überdachung an. Ihre Hand wurde nicht los gelassen, beide standen dort und schauten stumm auf den Regen, bis die schöne Stimme neben ihr erklang. "Du bist anders...oder?" harkte diese nach und Sanny schaute perplex zu dieser und zog ruckartig ihre HAnd aus der der anderen, als würde ihr erst jetzt klar werden das diese sie noch gehalten hat. "Anders? Ich bin Sanny... nicht anders." Anders? Natürlich war sie anders, in ihrem Denken, in ihren Tun und Handlungen. Sie verstand Menschen nicht, aber was meinte die Junge Frau mit anders? Leicht zuckte diese die Schultern und grinste erneut geheimnissvoll und reichte Sanny die Hand. "Wollen wir Freunde sein? Ich denke du bist genau die Richtige..."

To be Continue...
Dies ist nur ein Vorschlag und natürlich könnte das erste Treffen auch ganz anders ablaufen.
Es soll nur zeigen das du Geheimnissvoll bist, das du nicht so aussiehst als würdest du in Geld baden, sondern ziemlich Normal und du nicht jeden an dich ran lassen würdest, da du ja nun mal ein Geheimniss hast, welches du ungern jeden auf die NAse binden würdest.

bevorzugtes Gesicht
» Frei Wählbar, jedoch möchte ich mir ein Vetorecht Vorbehalten.

Ich wünsche eine Schreibprobe
JA aus Sicht des Charakters

Some last words(Das Beste kommt zum Schluss)

»Du bist eine Shemale, das heißt du bist eine Frau mit zu vielen Männlichen Hormonen oder Genetischen Defekt und somit mit Männlichen Geschlecht.

A wise Girl knows her limits,

A smart Girl knows she has none.
zuletzt bearbeitet 13.02.2019 23:17 | nach oben springen

Admins | Moderatoren | Member | Probezeit

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Timothy Hunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: J. Daniel Atlas
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 711 Themen und 21649 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alex Kim, Eric Logan, Kate Decker, Timothy Hunter, Yuna Chang

zum Impressum | 2018- © New Orleans Life Team | Layout & CSS: Alex &' Yuna | Admins & Modis: Yuna, Alex, & ' Ava